Wie mehrere Stunden tanzen gehen?

2 Antworten

Ist nicht zuletzt eine Frage der Kondition. Als Rennradfahrer habe ich damit üblicherweise keine Probleme. Als ich zuletzt in Berlin war bin ich gegen 9 aus dem Club. Wollte dann eigentlich im Zug schlummern, war aber noch total wach. Hatte vergessen das in der Clubmate nicht wenig Koffein ist. Und ich trinke sonst keine koffeinhaltigen Getränke, das haut bei mir also ziemlich rein.

Oh ja, das Problem kenn ich. Ich hab gehört, Magnesium soll was bringen, hab aber selber keine Erfahrung damit also idk. Koffein hilft bei mir ganz gut, hab auch schon einfach ne Schmerztablette genommen wenn die Füße arg wehgetan haben aber ich unbedingt da bleiben wollte 😅 Die richtigen Schuhe machen übrigens auch viel aus, statt möglichst schick lieber bequem, wie nen Wanderschuh in dem du auch Stunden laufen könntest, auf Raves juckts ja auch keinen wie man aussieht… und mit der Zeit baust du natürlich auch Kondition auf, aber das Problem bleibt eig immer so ein bisschen bestehen 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung