Was muss ich wissen für das erste mal raven?

2 Antworten

Im Falle dass du planst Drogen zu nehmen dann besorg die dir vorher und nicht da und informier dich richtig auf was mann achten muss und halte immer die safer use Regeln ein und teste dein zeug lass dir nichts von Freunden oder anderen andrehen die meinen das zwar häufig nicht böse (freunde) kann aber gerade bei MDMA nach hinten los gehen weil mann nicht aufhört die reinzustopfen. Fange vor allem als Anfänger nie mit einem ganzen Teil an meiner erfahrung nach sollte selbst ein viertel erstmal ausreichend sein und wenn man sich dann traut in ähnlichen Dosen nach mind. 40min nachlegen

Und genug trinken dass ist in der Regel Kreislauf killer Nr 1.

Okaycool999
Fragesteller

Danke werd ich drauf achten

BigFloppaChung  16.04.2024, 01:04
@Okaycool999

Ausserdem solltest du bei mdma irgendetwas haben wo du deinen kiefer drauf ausruhen kannst ich nehme idr Kaugummi aber das erweist sich am nächsten Tag allerdings immer als Fehler. viele haben Schnuller, habe ich selbst zwar keine Erfahrung mit gemacht aber scheint zumindest hier in SH recht populär zu sein.

Okaycool999
Fragesteller
@BigFloppaChung

Danke danke nehme auch immer Kaugummi aber such auch noch nach einer besseren Lösung

nimm nix von fremden, bleib bei deinem freund, behalt dein getränk in der hand und nimm von niemandem - auch nicht von deinem freund - irgendwelche pillen an