soll ich allein auf ne rave gehen? (bin w 18)?

4 Antworten

Is aufkeinen Fall komisch, natürlich immer gut auf dich aufpassen aber du wirst auch da welche finden und wenn nicht macht es trotzdem Spaß.
mich suche auch Leute in meiner Nähe die keinen kennen für raves.Ich nehme gern Leute mit ich bin 19 und weiblich wohne in der Nähe Braunschweig .kannst mir ja mal auf Instagram schreiben heiße dort technomausii_. Aber hast ja auch gesagt du bist auf keiner Suche :D

viel Spaß auf deinen nächsten rave!💃🏽💃🏽

Sicher, warum nicht? Ich gehe oft alleine feiern, egal ob Party, Club oder Konzert.

Es ist wohl nichts für jeden, viele meiner Freunde können mich da nicht verstehen. Aber ich finde, dass es Vorteile hat. Man ist an niemanden gebunden, kann hingehen, wo man will, und heimgehen, wann man will. Und wenn die Leute, die man kennt, nicht da sind, können sie auch nicht sehen, wie schlecht man vielleicht tanzt. ^^

Wer es darauf anlegt, findet bestimmt trotzdem immer jemanden zum quatschen und Tanzen, es muss also niemand allein sein, der es nicht will. Allein hingehen kann man aber immer.

Ich empfehle dir aber, falls du allein gehst, dein Getränk nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Sind schon Freunde von mir sehr plötzlich umgekippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym13626  02.12.2023, 18:30

Kommst du dir nicht komisch vor alleine da zu sein?

LeviX9  04.12.2023, 22:01
@Anonym13626

Nein, überhaupt nicht. Ich möchte dort Spaß haben, Musik hören, die mir gefällt und sehen, wie viele Gleichgesinnte es gibt. Das geht alles auch allein.

Klar kannst du. Es sind immer sehr viele alleine dort. Sieht man meistens nur nicht, da die sich einfach zu anderen Leuten stellen und quatschen

gehe doch. machen andere auch. es gibt viele menschen die eher einzelgänger sind und nur wegem dem act dorthin gehn.