Alleine auf Rave?

1 Antwort

Hallo SirCowe👋

Dann geh nicht hin. Entweder du schaffst es, dich zu überwinden und mal zu sehen, wie das da ist oder du suchst dir weiter Gründe dafür, wieso du da nicht hin willst, vielleicht kannst ja doch noch jemanden finden, der mit dir da hingeht und selbst wenn nicht, du wirst da nicht alleine sein, womöglich triffst ja jemanden, schließt dich ner Gruppe an, die dort ist.

Tiboa901  11.12.2023, 21:57

Hi, ich befinde mich in der selben Situation wie du. Ich war noch nie auf sowas und im tanzen auch eine Niete, würde es aber gern ausprobieren. Ein "Leidensgefährte" wäre evtl eine Unterstützung. Warst du mittlerweile? Wenn du aus meiner Nähe kommst, könnte man sich evtl Zusammenschließen 😄