Darf man mit 15 Jahren auf eine legale Rave?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf legalen raves ist es gesetzlich so wie bei anderen Veranstaltungen ab 16 darf man bis 00:00 Uhr auf Festivals und Konzerte und auch nur die dementsprechenden getränke und so zu sich nehmen und ab 18 so lange wie man möchte wie das mit volljährige Begleitung ist kommt denke ich auf den Veranstalter an

Wenn du von der Veranstaltung in Hamburg redest hast du leider keine Möglichkeit da als Minderjähriger hinzugehen.

LG. Luke

HerrR0in42o
Fragesteller

Ups. Ja genau, die in Hamburg. Danke!

Liebe Grüße