WELche VPN geht für Peacock, NBC und andere US Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere wenn ja welche 100%
ExpressVPN 0%
NordVPN 0%
VyprVPN 0%

2 Antworten

Der von opera gx ist sogar kostenlos aber wenn es wichtig ist für dich das es sicher is dann nehm proxychais und vpn von kali linux

lallel739  17.09.2021, 16:55

was ein genius

mompf03231  17.09.2021, 18:05

Kali Linux nutzt Tor, keinen kommerziellen VPN, und was soll bitte eine Proxy Chain bei Streaming bringen, außer Buffering?...

Noobig  17.09.2021, 18:13

Opera vermarket ein Proxynetzwerk, dessen IPs von Netflix und etc. längst geblockt sind, als VPN.

KaiDerHai275  17.09.2021, 18:53
@Noobig

Deswegen ja die Empfehlung von proxy chains und einem guten vpn wenn man was gutes haben will

Noobig  17.09.2021, 20:33
@KaiDerHai275

Müll, weil man gleich ein VPS mit Wireguard nutzen könnte.

Hallo,

da die Fernsehersender und Streamingdienste VPN-IPs sperren und sich ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre durch Netflix, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs (wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN)

Und dazu kommt noch, dass Surfshark & co. zu hohe Provisionen zahlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie