Welches DAZN Abo um die fc Barcelona spiele ansehen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit DAZN Super Sports kannst du die Liga Spiele Barcelonas sowie die Pokalspiele (Pokal über Sportdigital) sehen. Wenn du dazu aber auch die Champions League Spiele sehen möchtest, bräuchtest du DAZN Unlimited. Wenn du jedoch erstmal den Fußball kennenlernen möchtest, würde ich dir die Free-TV Angebote (Highlights in der Sportschau (ARD) und im aktuellen Sportstudio (ZDF), 2. BL Topspiel bei Sport 1, ein Europa League Spiel pro Spieltag bei RTL, DFB-Pokal bei ARD/ZDF, vereinzelt Bundesligaspiele bei Sat.1, kostenlose Spiele bei DAZN, OneFootball Streams) empfehlen. Vor allem die kostenlosen Angebote bei DAZN sind sinnvoll, da du dort mit einem kostenfreien Konto oft europäische Topligen u.a. for free sehen kannst. Dazu könntest du auch mal Spiele bei deinem örtlichen Verein ansehen. All das ist für den Anfang deutlich sinnvoller und kostengünstiger als ein DAZN Abo für 45 Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Beim 10 € Abo wird keine La Liga beinhaltet sein.