Habe iptv pro hakt immer Dazn und Sky Fußball spiele halt alle anderen Programme gehen was kann das sein?

2 Antworten

Moin.Dazn ist bekannt dafür das sehr oft Probleme bestehen mit der Verbindung.Dann gibt es auch viele Unterbrechungen usw.Richtig in den Griff bekommen die das nicht.Deshalb haben auch sehr viele /und kündigen sehr viele dort

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ich empfehle dir dann bei deinem iptv mal auf die englische variante zu versuchen.

es ist möglich das nur dieser deutsche kanal bei deinem iptv anbieter hakt.