Sky oder Dazn?

4 Antworten

Wenn du die Champions Leauge und internationalen Fussball schauen willst Dazn. Auch das Freitags Spiel und die Sonntagsspiele sind dabei inbegriffen. Wenn du Samstags Bundesliga und 2. Liga schauen willst und auch Filme dann Sky.

Hey,

wenn du Fußball schauen willst, ist es eindeutig Dazn, weil die streamen mehr spiele, ansonsten bringen beide ihre Vorteile, jedoch hat Sky jetzt nix extrem besonderes, was ich vermissen würde, wenn mein Vater den Vertrag ändern/kündigen würde. Jedoch weiß ich jetzt auch nicht, was Dazn sonst noch hergibt. Bei Sky hast du noch den Vorteil, dass du eine große Film und Serien Bibliothek hast.
Wenn du jedoch kein Fußball schaust, ist wahrscheinlich Sky besser, weil ich glaube Dazn ist teurer, weil du Fußball bezahlst.

Das wirst du wahrscheinlich nicht wollen aber man brauch beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich braucht man beides, denn die beiden ergänzen sich