Dazn Jahresabo widerrufen?

4 Antworten

Leider ist es bei mir auch passiert,ich habe auch geglaubt das ich aus Versehen das Jahres Abo genommen habe aber nein ich habe das monat Abo und auf einmal sehe ich in der Mail Jahres Abo,habe mich gleich beschwert und widerrufen wollte ich auch aber die haben mir nur geschrieben das ich alles akzeptiert habe so habe ich nicht das Recht zu widerrufen,die spinnen,ich weiß nicht weiter

LUI0099  02.03.2023, 22:29

Hi,

bei mir der selbe Fall. Habe das vorgefertigte Widerrufsformular von DAZN ausgefüllt und per Einschreiben als Brief nach England gesendet, direkt an die Zentrale in London. Die Adresse steht im Impressum auf der DAZN Website. Das Einschreiben kostet zwar 4,60€ nach England, aber es geht immerhin um 300€ für das eine Jahr.

Auf Emails wird ja wie üblich nur mit vorgefertigten Antworten Abgespeißt. Vielleicht kommt mit dem Einschreiben eine vernünftige Antwort bei raus. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße

IKIL1403  10.03.2023, 14:57

Habe die gleiche Situation

Hallo. Mir ist soeben das selbe passiert. Ich habe zwar schon für einen Monat gezahlt aber die E-Mail noch nicht bestätigt. Hatte jemand Erfolg mit dem Vorgehen durch Wiederruf?

LUI0099  14.04.2023, 21:54

Nein keinen Erfolg. Weder per Email, Support oder sogar per Einschreiben an die Zentrale in London.

Bengelator123  20.04.2023, 22:41

Ich habe mich jetzt an die Verbraucherschutzzentrale gewandt. Die sind ganz klar auf unserer Seite. Checkt Mal die aktuellen Bewertungen von DAZN bei Trustpilot. Ich hoffe es kommt zu einer Sammelklage über die Verbraucherzentrale

Habe aktuell die selbe Situation. 2 mal per Mail ordnungsgemäß widerrufen, kam nur eine automatische BOT Antwort. Hast du eine Lösung gefunden ?

Das kannst Du doch direkt bei DAZN online auf deren Homepage machen!?!?!?

Also warum so kompliziert?

Zaydbarca
Fragesteller

Kündigen ja , widerrufen wo denn genau