Wie kann ich ohne F1 schauen (ohne Sky/ WOW Abo)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ohne VPN wird es nicht gehen.

NordVPN nutze ich selbst.

Falls du etwas Geld ausgeben kannst, könnte man NordVPN nutzen, da dieser VPN Österreich enthalten hat.

ServusTV und ORF1 übertragen alle Formel 1 Rennen.

Falls du noch nie bei NordVPN warst, hast eventuell eine 7 Tage Testversion.

ServusTV muss dann noch gedownloadet werden und ORF1 auf dein Empfangsgerät.

Kleiner Hinweis: ServusTV hat hin und wieder Lade-Schwierigkeiten.

Das Rennen Morgen ist allerdings sehr früh am Morgen.

JustMySoul
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Heute morgen hat alles funktioniert mit NordVPN und ich hab die 7-Tage Testzeitraum auch bekommen.

War ein richtig gutes Rennen!!!

Mir ist WOW auch zu teuer. Die Preiserhöhung dieses Jahr hat den Vogel nochmal abgeschossen. Vor paar Jahren hab ich auch noch 14,99€ gezahlt, monatlich kündbar (Aktionsangebot). Und jetzt wollen sie 35,99€ und nochmal 5€ extra für Werbefreiheit. Günstige Aktionen hab ich dieses Jahr nicht gesehen. 🤯

Ich nutze Cyberghost VPN. Habe ich erst Anfang des Jahres wieder erneuert und für 27 Monate ca. 55€ inkl. Cashback gezahlt. Vor kurzem habe Ich eine Aktion gesehen, bei der das 2-Jahres-Abo durch ein noch höheres Cashback noch günstiger gab. NordVPN hat auch oft gute Angebote, aber das hatte ich noch nie.

ServusTV macht mit Cyberghost manchmal paar Probleme. Hatte vor Beginn des Rennen und die erste Viertel Stunde des Rennens einige Hänger drin, aber danach lief der Stream konstant. ORF läuft generell geschmeidiger.

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Gibt da einige Webseiten, bei denen man es schauen kann👀

Und du bekommst zusammen noch bestimmte Werbung🙃

Schöne Grüße :)

Humos8  29.03.2024, 07:25

Servus TV ist am besten

ServusTv, ich persönlich schaue auch dort