F1 Tv pro in Deutschland mit VPN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man mit einem VPN F1TV Pro kaufen, aber man weiß nicht, ob F1 solche IPs gesperrt hat.

Zum Beispiel habe ich die 2021er Season mit einem VPN auf ServusTV und ORF einwandfrei geschaut, doch 2022 wurde die IP plötzlich gesperrt.

Ob es bei F1TV auch so sein wird, weiß man im Voraus nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Alex415  05.02.2023, 16:49

2022 ging es am Anfang der Saison nicht, aber danach schon.

Ich kenne mich mit IT und so nicht aus, aber dafür sind vpns ja da, also denke ich schon, dass es funktionieren würde

Quaxo794
Fragesteller

Ja, das denke ich auch aber der F1 support meinte das sie das ‘detecten’ können, was mir relativ unrealistisch erscheint. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen ob jemand aus Erfahrung berichten kann, dass es möglich is.

Hole dir irgendwo einen günstigen VPN-Anbieter (ich habe mir letztes Jahr zum Beispiel NordVPN für 85€ für 2 Jahre, spricht, 42,50€ pro Jahr geholt) und habe dann über Österreich oder die Schweiz die F1 verfolgt, denn da läuft es noch im Free-TV. Weiß aber nicht, ob es 2024 genau so bleibt oder dann die Rechte auch an die PayTvs gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung