F1 schauen per VPN?

4 Antworten

Legal ist es mit VPN nicht wirklich. Da handelst du in einer Grauzone.

ORF hat vor der Season die meisten (wenn nicht alle) VPNs gesperrt, daher wird es schwer sein einen Funktionierenden zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Der Beitrag ist schon alt, aber da die Saison gerade gestartet ist vielleicht für einige wieder aktuell.

Seit der Abschaltung von F1-TV in Deutschland schaue ich über privateVPN und dann über die App von SRF (Schweiz).

Das funktioniert prima und es sind 2 x 90 Sekunden Werbung pro Rennen. Das ist wirklich Spitzenklasse.

Allerdings kostet mich privateVPN glaube ich 2 Euro pro Monat bei einem Jahresabo.

ORF funktioniert gar nicht damit (leider). PS: natürlich dementsprechend trotz österreichischem VPN dann.

Greetz

Du kannst jedes Rennen doch im TV anschauen? Wir in der Schweiz haben auch ORF.

Welcher VPN Anbieter ist zu empfehlen, wichtig ist, dass es kostenlos ist.

Alles das was taugt kostet nun mal Geld.