Iphone vpn gratis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nichts ist auf der Welt wirklich kostenlos. - Auch kein guter VPN-Service. Wie soll der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (~1400€/Monat (Frankfurt, 10G/10G)) für die gut angebundenen und dedizierten Server zahlen, die nicht loggen, wovon ein guter Dienst viele (mittlerer dreistelliger Bereich) hat; oder die Clientsoftware sauber programmieren?

Antwort: Gar nicht (oder höchstens als Honeypot der NSA oder sonstiger Geheimdienste und/oder des Honeypot-VPN-Betreibers Facebook und/oder dem DNS-Honeypot-Betreiber Google).

Der einzige halbwegs empfehlenswerte und kostenlose VPN-Service, der sich durch ein Freemiummodell finanziert, und vermutlich nicht fürs Geounblocking geeignet ist, ist Windscribe, wo Du mit der Verifikation einer Mail-Adresse 10GB/Monat bekommst. Falls Du nach dieser Lektüre Geld ausgeben willst, dann halt halt, dann für grauzonenhafte Geounblocking VyprVPN oder gleich ein VPS mit Wireguard für ~1€/Monat ( je nach Nutzungsverhalten auf stündlicher Abrechnung oder der Fritz!Box) oder gar auf dem heimischen Router.

Und übrigens: Der Opera-Browser hat kein VPN, sondern nur ein overcrowdetes Proxy-Netzwerk, das sie als "VPN" verkaufen. Und Finger weg von den "kostenlosen" NordVPN-Accounts, weil alles gephishte Accounts sind; Browserextensions, die keinen wirklichen Schutz bieten können; ThunderVPN, UrbanVPN, Hola, Tuxler, TurboVPN und ProtonVPN.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Die „kostenlosen“ VPNs sammeln deine Daten und verkaufen sie. Dies sollte dir klar sein. So funktionieren auch andere Dienste wie Facebook und Google.

Soweit ich weiß, gibt es kein kostenloses VPN für iOS mit österreichischen Servern, ohne irgendwelche Limitierungen und selbst wenn, wären die IPs wahrscheinlich auch schon bekannt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die gratis VPN funktioniert nicht, aber du kannst es auf Skynews gucken das mach ich auch :)

Von Experte Noobig bestätigt

Die die gratis sind, funktionieren meistens nicht. Erst Recht nicht bei sowas wie Netflix

Die meisten VPN-Anbieter bieten kostenlose Testversionen an. Sie können eines davon herunterladen und sehen, ob es funktioniert. Ich persönlich bin ein Benutzer von iRocketVPN.

Versuchen Sie auch, keine VPNs zu verwenden, die behaupten, völlig kostenlos zu sein, da sie tatsächlich unsicher sein können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung