Kostenloser VPN?

5 Antworten

Also wenn du dir einen VPN aufgrund von Datenschutz anschaffen willst, solltest du darüber nochmal sehr ganau nachdenken. Wenn du damit z. B. Serien Streamen willst, dir bei dir durch Geoblock nicht sichtbar sind, wirst du wohl für den VPN bezahlen müssen. Gut und kostenlos geht nicht gleichzeitig.

naja ich kenne keinen für Iphone aber für PC/Laptop im google browser kannst du den Urban VPN nutzen mir hat der geholfen ob das für deine dinge reichen würde.

gut und kostenlos gibts ned

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Was soll dir ein VPN bei einem Iphone bringen, das ist doch nur Scheinsicherheit.

Windscribe - der Haken ist aber der Traffic.