Ist ein kostenloser Vpn Anbieter gut im Darknet?

Minecraftsgp  17.09.2023, 15:22

Und was wären diese Risiken?

Darknet088
Fragesteller
  1. Virus einfangen( Trojaner usw.) 2. Ich kann mich strafbar machen ( du weißt cp usw.) ABER ich werde auf sowas sicher NICHT klicken!!! Es gibt noch mehr Risiken ich weiß

7 Antworten

Ich selbst benutzte die gratis Version von ProtonVPN und die bezahl Version von Cyber Ghost. Ich bin aber mit ProtonVPN mehr zufrieden. Also ja.

PS: Lasst die dummen Antworten: Du solltest da nicht rein gehen, weil es dort gefährlich sein kann.

Du wirst da erst gar nicht hinein kommen, wenn du nicht über Kontakte hinein gebracht wirst. Dann wird bei dir das Deepweb das Maximum sein, was du erreichen kannst. Aber den Darknetbereich bekommst du so nicht zu sehen.

Darknet088
Fragesteller

Was für Kontakte Bruder? Ich weiß wie man da rein kommt. 1.Tor Browser Instalieren 2. Sich richtig absichern 3.Link liste öffnen (Hidden Wiki) oder Suchmaschine wie Torch, Ahmia, Excavator usw.

L4ze3  04.10.2023, 19:57
Dann wird bei dir das Deepweb das Maximum sein, was du erreichen kannst. Aber den Darknetbereich bekommst du so nicht zu sehen.

Das ist schlichtweg Falsch.

Wenn du dich mit dem Tor-Browser ins Tor-Netzwerk verbindest, bist du schon im Darknet.

Das Deepweb ist was komplett anderes, auf das man von außen keinen Zugriff hat.

Minecraftsgp  04.10.2023, 21:35
@L4ze3

Ich glaube du redest von .onion Seiten, diese wären nicht direkt das Tor-Netzwerk. Das Tor-Netzwerk ist nur eine multi-Proxy Verbindung.

Du musst und solltest auch keinen VPN benutzen, wenn du im Tor-Netzwerk bzw. im "Darknet" unterwegs bist.

Wofür?

Tor bietet doch eh schon eine Multi-Proxy (Kannst du wie mehrere VPN Verbidnungen hinterienander vergleichen nur, dass die Daten nicht verschlüsselt werden). Also verschleierst du deine IP-Adresse doch sowieso...

Zudem sind 99% der VPN Anbieter nicht so sicher wie, dass Tor-Netzwerk, da sie teilweise Daten herausgeben müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
CatsEyes  17.09.2023, 15:20

👍 Es gibt doch tatsächlich hier noch richtige Antworten! 😉

Im Tor Browser ist der integriert. Aber ProtonVPN habe ich am Handy bin da sehr zufrieden mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatsEyes  17.09.2023, 18:20
ProtonVPN habe ich am Handy bin da sehr zufrieden mit

Vielleicht nur solange, wie Du nicht weißt, dass ProtonVPN nun zentral alle Daten über Deine Internettätigkeiten hat... 😱🤭😉😎