schnelles kostenloses vpn?
alle kostenlose oder sogar die mit kostenlosen testversionen geben mir immer nur so 7mb/s, ohne vpn habe ich +100mb/s. ich brauche vpn zur USA. kann jemand tipps geben?
5 Antworten
Mal verschiedene Protokolle ausprobiert, sprich udp oder tcp. udp sollte bandbreitenmäßig mehr liefern.
Gffs. auch mal zwischen vpn techniken spielen: openvpn, wireguard etc.
Das eine schliesst das andere aus. Wieso sollte jemand gratis ein VPN betreiben und dabei auch noch so viel Bandbreite bereitstellen?
Außerdem: Vertraust du einfach irgendwem mit deinem Datenverkehr, der so was gratis anbietet? Was denkst du, warum derjenige das tut?
wie gesagt, auch die mit kostenlosen testversionen wie cyberghost vpn usw.
Rate dir von kostenlosen vpns ab. Meist schlechte und zu wenig Server.
Den einzigen Anbieter den ich noch nicht ausprobiert habe ist nordVPN, aber bezweifle dass es dort anders wäre. Bieten die überhaupt ein Probeabo an?
Selbst die mit probeabos sind scheiße, ich rede von VPNs wie Cyberghost, Proton usw. Und bei keinem dieser Anbieter bekomme ich mehr als 7mb/s, weder mit noch ohne Probeabo.
Proton soll gut sein
das ist das programm was ich vorhin ausprobiert habe.. 7 von 100mb/s...
Für Umsonst + kompletter Anonymität gibts wohl nichts besseres.
mich juckt anonymität nicht. ich brauch ein schnelles vpn zur usa damit ich in valorant auf amerikanischen servern spielen kann.
Dann zieh nach USA oder akzeptiere die Zahlungsmodalitäten. Besser als bei Proton gibts nicht soweit ich weiß. Die bieten viel Leistung fürs Geld.
Viel Leistung ist 7mb/s von über
100mb/s nicht. Wieso sollte ich für etwas zahlen was im Probeabo genauso wenig funktioniert? Bei allen gängigen vpn Anbietern ist es der gleiche Mist, egal ob kostenlos oder Probeabo.
Kostenlose schnelle VPNs gibt es. Aber mit kostenlosen schnellen VPN Zugängen wird es problematischer.
Ein schnelles kostenloses VPN wirst du haben, wenn du eine kostenlose schnelle VPN software nimmst (z.B. wireguard), und die auf einen gemieteten oder gekauften Server installierst. Dann bezahlst du zwar nicht für das VPN, aber nach wie vor für den Server.
Statt schnellem kostenlosen VPN Zugang könntest du ja auch erstmal nach schnellem und kostenlosen Internet-Zugang zuhause suchen - aber ich bin sicher, dass du für Internet-Zugang deinen Provider bezahlst.
Siehe VPN-Provider als ähnliche Diensteanbieter wie dein Internet-Provider an.
Deshalb hab ich auf deine Frage geantwortet. Hast du meine Antwort gelesen?
offenbar ja nicht wenn du mir sagst, ich soll mir schnelles internet besorgen. ist eine 1000k leitung etwa langsam für dich? ich brauche ein kostenloses vpn welches meine geschwindigkeit nicht auf !!!93%!!! drosselt!
Also hast du meine Antwort nicht gelesen. Oder sie nicht verstanden, das kann natürlich auch sein. Denn nirgendwo schreibe ich, dass du dir schnelleres Internet besorgen sollst.
könntest du ja auch erstmal nach schnellem und kostenlosen Internet-Zugang zuhause suchen
was soll das dann?
Das kapierst du nicht? Bedauerlich.
Wenn ich dir einen Witz erzählen würde, müsste ich den vermutlich auch erst erklären, bevor du den kapierst.
ich verstehe darunter dass du mir sagst, ich soll mir "schnelles" internet besorgen bevor ich es mit vpn versuche. das, was du eben verneint hast. da ich schnelles internet habe, brauche ich ein vpn der richtig funktioniert, kostenlos. wie gesagt, ich brauch ne ip für die USA.
Schnelles *und kostenloses* Internet für zu Hause zu finden ist ähnlich schwer wie schnellen *und kostenlosen* VPN-Zugang zu finden.
Warum sollte dir ein Internet-Anbieter zuhause kostenloses und schnelles Internet geben wollen? Eben. Warum sollte dir ein VPN-Anbieter kostenlosen und schnellen VPN-Zugang geben wollen? Ebenso eben.
Antwort - da du das eventuell auch nicht verstehst: Weil damit die entstehenden Kosten nicht gedeckt werden.
Wie gesagt ist mein Internet zu Hause schnell. Wir haben ne 1000k Leitung und hab in der Sekunde über 100megatbytes Download.
wie stell ich die protokolle um?