Kennt jemand komplett kostenlose VPNS?

4 Antworten

Welcher VPN ist komplett kostenlos?

Es gibt viele kostenlose VPNs auf dem Markt, aber nicht alle sind zuverlässig und sicher. Es ist wichtig, ein VPN zu wählen, das deine Privatsphäre schützt und keine Protokolle deiner Online-Aktivitäten speichert. Einige beliebte kostenlose VPNs sind ProtonVPN, Windscribe, TunnelBear und Hotspot Shield.vor 6 Tagen

▷ VPN kostenlos nutzen - Die besten kostenlosen VPNs 2023

Mit deinem Router kannst du ein eigenes VPN machen. Such einfach mal nach deinem Modell,ob es das kann. Viele Grüße

Ich nutze selber ProtonVPN, da dieser Anbieter in der Schweiz ist, und daher noch strengeren Datenschutz Bedingungen erfühlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung