welche freien vpns sin gud?

2 Antworten

Das hängt doch davon ab, was du mit dem VPN erreichen willst.

Nicht alle frei nutzbaren VPN-Anbieter können für jegliches Vorhaben genutzt werden. Manche Webseiten kennen z.B. sehr viele IP-Blöcke, die VPN-Anbieter nutzen und sperren diese....

Daneben stellt sich die Frage, ob man sein Surfverhalten einem VPN-Provider unbedingt mitteilen muss, nur um bei den genutzten Webseiten und Webdiensten nicht mit der eigenen IP zu erscheinen.....