Website blockiert NordVPN Adresse. Wie beheben?

1 Antwort

Wie kann das sein? Was kann ich tun?

Es ist für mich nicht überraschend, wenn Dienste den Zugriff über VPN-Dienste blockieren.

Was kann ich tun?

Keinen VPN-Dienst verwenden. Oder zumindest nicht NordVPN nutzen, sondern einen VPN-Dienst suchen, der nicht blockiert wird.

TeamStoffcouch  26.03.2021, 21:02

Auf Youtube? Das wäre mir jetzt neu die blocken doch keine VPNs

TeamStoffcouch  26.03.2021, 21:35
@franzhartwig

Zitat Fragesteller:

Desweiteren kann ich keine Youtube-Videos der Formel 1 mehr schauen über meinen PC, ganz egal welche IP Adresse ich benutze.
franzhartwig  26.03.2021, 21:39
@TeamStoffcouch

Ah, das habe ich überlesen oder inzwischen vergessen. Keine Ahnung, ob Youtube da etwas blockiert. Scheint ja selektiv Formel 1 zu sein. Wer weiß, was Youtube da macht.

Noobig  27.03.2021, 07:25
Keinen VPN-Dienst verwenden. Oder zumindest nicht NordVPN nutzen, sondern einen VPN-Dienst suchen, der nicht blockiert wird.

..., wie VyprVPN.

Noobig  27.03.2021, 07:31
Es ist für mich nicht überraschend, wenn Dienste den Zugriff über VPN-Dienste blockieren.

Vergiss bloß nicht die staatlichen Deep-Packet-Inspection-Firewalls. ;D

franzhartwig  28.03.2021, 13:57
@Noobig

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Antworten zukünftig nicht mehr mit diesen "Vergiss bloß nicht"-Nebelkerzen anreichern würdest. Das hat mit der Fragestellung absolut nichts zu tun und trägt zur Verwirrung bei. Du könntest auch auch von Gummibärchen faseln, das passt genau so gut in den Zusammenhang.

Noobig  28.03.2021, 20:11
@franzhartwig
Das hat mit der Fragestellung absolut nichts zu tun und trägt zur Verwirrung bei.

Meine "Vergiss bloß nicht"-Nebelkerzen sind nur zu Vollständigkeitsgründen da.