FileZilla Verbindungsproblem: Zeitüberschreitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach stimmt da etwas mit den bei FileZilla eingetragenen Daten nicht.

Inaktivität heißt dass es mit der Verbindung nicht klappt, Grund: falsche Daten

Voltiment555
Fragesteller

Ich habe alles überprüft, hab sogar mehrere Möglichkeiten ausprobiert, immernoch der gleiche fehler :(

Und der Server an sich ist aktuell nicht "down"?

Voltiment555
Fragesteller

nein den habe ich heute neu erstellt

Carpy014  06.09.2015, 19:38
@Voltiment555

Ich betreue einen Webseite auf einem Server, da musste ich vorher erst mal den FTP-Zugang administrieren und freischalten, vorher ging da gar nichts.