Filezilla Verbindungsproblem

3 Antworten

Auf http gibt es diese Internetadresse auch nicht. Bist Du sicher, dass dahinter ein FTP sitzt???

dalicja
Fragesteller

Also ich habe bei domaincheck eine Domain gekauft und dazu ein Webhosting-Paket. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und alle Daten für FTP. Hmm ..

Beim Aufruf kommt von deinem Webhoster (?) die Meldung, dass die Domain für einen Kunden registriert wurde. Es kann durchaus einige Zeit dauern bis ein Webhoster alle Zugriffsmöglichkeiten für dich eingerichtet hat. Aktuell bekomme ich auch eine Rückmeldung der Webseite auf dem FTP-Port. Vermutlich war die Domainänderung bei dir noch nicht im DNS durch - das kann durchaus einige Stunden dauern. Wenn es auch morgen früh nicht geht, wende dich am Besten an den Support.

Diese Seite existiert einfach nicht!