Filezilla Verbindungsproblem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Aufruf kommt von deinem Webhoster (?) die Meldung, dass die Domain für einen Kunden registriert wurde. Es kann durchaus einige Zeit dauern bis ein Webhoster alle Zugriffsmöglichkeiten für dich eingerichtet hat. Aktuell bekomme ich auch eine Rückmeldung der Webseite auf dem FTP-Port. Vermutlich war die Domainänderung bei dir noch nicht im DNS durch - das kann durchaus einige Stunden dauern. Wenn es auch morgen früh nicht geht, wende dich am Besten an den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf http gibt es diese Internetadresse auch nicht. Bist Du sicher, dass dahinter ein FTP sitzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalicja
09.06.2014, 21:02

Also ich habe bei domaincheck eine Domain gekauft und dazu ein Webhosting-Paket. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und alle Daten für FTP. Hmm ..

0

Also ich habe bei domaincheck eine Domain gekauft und dazu ein Webhosting-Paket. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und alle Daten für FTP. Hmm ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite existiert einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?