Datein auf einen Server laden funktioniert nicht?! Filezilla

fehlgechlagen!!!!!?????? - (Computer, Internet, Server)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer bei solchen Problemen gibt es tausend mögliche Fehlerquellen, die musst Du eine nach der anderen ausschließen. Der Hinweis, dass die Date mit 0 Bytes Größe erstellt wurde eliminiert zum Glück schon eine Reihe möglicher Probleme. So sollten die Login daten korrekt sein und auch keine Fehler bei der Übertragung selbst entstehen. Warum kann die Datei angelegt werden (Name vorhanden) aber ist nur 0 Bytes groß? Das klingt für mich nach Problemen mit dem SPEICHERPLATZ. Also entweder ist dein Webspace voll bzw. zu klein oder Du hast Dein Kontingent für das Verezichnis überschritten oder Du hast Probleme mit den Rechten.

10

Die Webspace ist ganz neu und leer. Kann es vielleicht an der vienprogrammen oder Firewall liegen?

0
17
@AppleJU

Solange Du die Datei anlegen kannst, kommt sie durch Virenschutz und Firewall. Und da sie leer ist, liegt das Problem irgendwo an Deinem Server. Bist Du in einem geschützten Verzeichnis? Manche Hosts bieten z.B. "publich_html" o.ä. an. Da kannst Du auf dem Top Level keine Dateien speichern, da dort kein Kontingent frei ist.

0

Das Problem liegt definitiv bei Deinem Webserver. Wenn der Zugriff komplett gesperrt wäre, also Du 1. Dich nicht mit dem Server verbinden könntest oder keine Datei anlegen könntest, würde ich bei der Firewall o.ä. suchen. Aber Du kannst Dich mit dem Server verbinden und eine Datei anlegen (wenn auch mit Größe 0). Schau mal nach den Rechten für das Verzeichnis. Und überprüfe ob Du als User auch ein entsprechendes "Kontingent" zum Hochladen hast. Einzelne Hosts beschränken den individuellen Speicherplatz und Du musst Dir (=FTP user) ein entsprechendes Kontingent gewähren.

Dann liegt es an den Einstellungen. Entweder Du hast einen Tippfehler oder ein logisches Problem. Vielleicht sprichst Du ein Verzeichnis an, das es nicht gibt, bzw. Du hast den Pfad vergessen.

10

Aber was für Einstellungen könnten das sein? Was meinst mit einem logischen Fehler und welches falsches Verzeichnis? Vielen dank für die schnelle Antwort!!

0

Was bedeutet Warteschlange bei Filezilla?

Hallo - kann seit Stunden keine Dateien hochladen. Werde auch ständig vom Server getrennt. Unten rechts steht ganz diskret Wareschlange 267 KiB. Kann mir das jemand erklären? Bekomme ich meine Dateien auf den Server, bzw. was muss ich tun?

...zur Frage

Datei anders öffnen (MinecrfatServer bzw FileZilla)?

Hey ich möchte wissen wie ich die Spigot.yml oder andere datein vom Server mit Notepad++ öffnen kann. Momentan öffne ich das nur mit dem Editor und das nervt.

...zur Frage

Bplaced.net kann nicht mit filezilla verbinden?

Hi, wenn ich versuche kommt volgendes hoch:

Status: Auflösen der IP-Adresse für owerlock.bplaced.net

Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21...

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...

Befehl: AUTH TLS

Antwort: 502 AUTH TLS OK.

Befehl: AUTH SSL

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke im voraus :D

...zur Frage

FTP Server Passwort angeblich falsch aber nur beim löschen?

Ich habe einen FileZilla FTP Server und kann keine Datein über den Windows Explorer löschen (über den FileZilla Client geht es)laut log liegt das Problem an einem falschen Passwort jedoch tritt das Problem nur beim löschen auf. (Alle Berechtigungen sind gesetzt)

...zur Frage

Welt auf Nitrado hochladen?

Wenn ich eine Welt auf Nitrado hochlade und dann auf den server gehe, ist dort eine völlig andere Map. Ich lade meine Map mit FileZilla hoch

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?