Was bedeutet Warteschlange bei Filezilla?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die datei,  die noch aussteht - "Warteschlange abarbeiten"... dann sollten die fehlenden Dateien hochgeladen werden.

In der Warteschlange sind alle Dateien die nach und nach auf den Server hochgeladen werden.

KiB ist eine normale Informationstechnische Einheit und steht für Kibibyte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#SI-Pr.C3.A4fixe

Wenn du nichts hochladen kannst versuche einfach mal die Verbindung zu trennen und schau auch das der Server erreichbar ist. Starte zur Not mal den PC neu.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Dass die Datei zuerst von FileZilla kopiert wird und später auf den Ortner wo du die Datei haben willst transprtiert wird