Filezilla - gelöschte dateien nicht im Papierkorb

2 Antworten

Das ist ein Problem von Filezilla.. wenn man eine Datei löscht und diese wieder vom System gebraucht wird, lädt er sie nicht neu, sondern holt die alte Datei wieder..

FileZilla löscht alles direkt und schiebt es nicht erst in den Papierkorb, also ist sie weg.

Wie logge ich mich bei Filezilla als root ein?

Hallo, ich möchte meinen Raspberry Pi als Webserver nutzen, da ich schon alles eingerichtet habe (apache2,ssh,php...) wollte ich mich bei filezilla als root user einloggen aber das funktioniert nicht. ich habe schon das passwort von dem user "root" geändert durch sudo passwd root aber ich kann micht trotzdem nicht anmelden bei filezilla. die fehlermeldung bei filezilla: Befehl: open "root@192.168.2.117" 22 Befehl: Pass: ** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...zur Frage

Was kann man tun bei einem Disconnect beim Minecraft Nitrado Server?

So, nach langen versuchen eine Minecraft Map auf unseren Bukkit Server mit Filezilla hochzuladen geben wir es auf und wenden uns an euch: Immer das gleiche Server stoppen --> Filezilla mit dem Server verbinden --> alte Welt löschen und neue Welt hochladen --> und zu world bennenen --> Server starten. Fazit: Der Server ist online doch wenn man versucht zu joinen steht dort immer nur Disconnect. Vllt könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

gelöschte ordner nicht im papierkorb

habe gerade 2 ordner in den Papierkorb verschoben, aber als ich den papierkorb leeren wollte waren die ordner nicht da.. weis einer wo die ordner sein können? hab papierkorb geleert, die ordner waren insgesammt 10 GB gross, aber auf der festplatte wurden keine 10 GB frei, nutze windows 7

...zur Frage

Minecraft Server op über FileZilla?

Hey,

ich habe über meinen Gamed! Minecraft Server kein Op.Ich habe in den Minecraft Ordner bei FileZilla einen Ordner namens ops.txt hinzugefügt aber weiß nicht genau wie man dann dort seinen (oder mehrere) Minecraft Namen hinzufügt.Ich habe schon vieles versucht, wurde aber trotzdem nicht Op.Der Server hat auch keine Konsole soweit ich weiß. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Hilfe gelöschte datei wiederherstellen?

Hallo, ich hab mist gemacht. meine Fingerchen sind zu schnell über die Tastatur geflogen. Hab mit dem speed commander dateien verschoben und dabei aus versehen dateien (handyvideo 3gp) gelöscht. die videos sind mir sehr wichtig. weiß jemand ein vernünftiges programm möglichst freeware mit dem man solche dateien wieder herstellen kann?

ps. der commander hat die datei nicht in den papierkorb verschoben sondern gleich gelöscht ?!

...zur Frage

Minecraft Server auf Smart TV!

Hi! Ich habe auf meinem Smart TV SamyGo installiert. Mit FileZilla kann ich auf den Fernsehn zugreifen.

Könnte mann nicht dort einen Minecraft Bukkit Server laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?