Nitrado Plugin Ordner fehlt?

1 Antwort

Achte drauf  das du wirklich im als Game "Minecraft Bukkit" ausgewählt hast dann erstellt sich der ordner immer von selber , sonst schreib mal den Nitrado support an oder/und schau dir mal vom Nitrado YT Channel an wie man das macht

MFG Palaimon

ich versteh nicht ganz was du meinst

was sollte ich als Minecraft Bukkit ausgewählt haben ?

0
@Palaimon

omg danke <3 #nohomo ;) hat geklappt 

0

Essentials Plugin funktioniert nicht :(

Hallo , Ich habe mir vor 3Tagen einen Nitrado Server gemietet . ich habe mir World Edit und Essentials raufgeladen nur mein Problem ist dass ich Essentials nicht funktioniert...... Ich habe auch noch nichts umgestellt und World Edit funktioniert Fehler frei . Es ist auch alles auf der neuesten Version wenn das Ausschlag gebend ist LG : Chiller1904 :-)

...zur Frage

Wie installiert man bei Minecraft Nitrado plugins

Hi kann mir jemand schreiben oder mir ein Video Posten wie man bei Minecraft Nitrado ein Plagin instaliert.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?