Kann man irgendwie alle F1 Rennen gratis gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell kannst du über ServusTV/ORF oder SRF schauen, aber seit letztem Jahr werden auch VPN blockiert und man kann den Stream nicht sehen. Davor ging es, aber der Stream hing oft und die Qualität war schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

In Österreich und der Schweiz kann man alle Formel 1 Rennen im freeTV schauen. In Deutschland geht das nicht, da ist meines Wissens ein kostenpflichtiges Sky Abo oder ähnliches notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan

Ich meine in österreich und der Schweiz läuft die Formel 1 im freetv, das könntest du mit einer VPN schauen. Bin mir aber ncitb sicher, google das Leiber nochmal

Benedikt4781v  02.03.2024, 14:23

die VPN werden von ServusTV und ORF geblockt