Wo kann ich 2021 F1 gucken?

Ich möchte kein Geld ausgeben.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky Sport News HD, also der Free TV Sender von Sky wird 4 Rennen pro Jahr übertragen, dass wird das beste für dich sein. In Österreich werden 12 Rennen auf ORF und 12 Rennen auf ServusTV übertragen,mithilfe einer VPN könntest du es per Live Stream von deinem Handy oder Tablet gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider nicht mehr im freien TV. Künftig muss ein Abo gekauft werden, um die Rennen schauen zu können. Die Geldmacherei kennt keine Grenzen, die Fans werden gemolken und die reichen Geldsäcke werden noch reicher. Ich mache das jedenfalls nicht mit, es gibt noch andere Rennserien als die Formel 1.

true. wenn die rennen wenigstens gut wären... aber mit den aktuellen autos findet so gut wie kein interessantes racing mehr statt. wäre wahnsinn, dafür extra zu bezahlen.

@xMaster2019

Stimmt, viele Rennen sind recht langweilig geworden. Einige Strecken lassen kaum mehr Überholmanöver zu. Manchmal reicht es, die ersten 5 Runden und den Zieleinlauf zu schauen.

@Spiff123

yep. als man 2017 die breiten autos mit extremer aerodynamik eingeführt hat um die schnellsten f1 autos aller zeiten zu haben hat sich wohl niemand darüber gedanken gemacht wie sich das auf das eigentliche - das racing - auswirkt.

ich meine, sobald autos weniger als 3 sekunden voneinander entfernt sind verliert der hinterherfahrende durch die turbulenzen massiv an abtrieb und rutscht nur noch rum. wie löst man das problem also? durch drs, sodass der hinterherfahrende wenn er mal innerhalb von eine sekunde kommt mit 20 kmh überschuss auf einer geraden vorbeifliegen kann. ganz toll.

ist für mich einfach kein echtes racing mehr. man überdeckt probleme mit lösungen die wiederum neue probleme verursachen. um den sport mal gründlich aufzuräumen ist die struktur der fia viel zu verstrickt und unflexibel. hersteller und teams haben zu viel macht und voten nur für das was ihnen selbst vorteile bringt. so kommt am ende immer mist raus. traurig. die f1 hätte so viel potenzial, steht sich aber selbst im weg.

Stimmt es gibt zum Beispiel noch MotoGP. Da werde ich mich hinverkrümeln

Darauf gibt Dir die Suchmaschine Deiner Wahl die Antwort, wenn Du z.B. nach den Worten „Übertragung Formel 1 2021“ suchst.

Mehr als Du dort selber nachlesen kannst wissen wir auch nicht.

Soweit ich mitbekommen habe, werden nur 4 Rennen frei übertragen. Ob das RTL ist, kann ich nicht sagen.

Ich finde das auch blöd.

Im free TV teilen sich ORF und servus TV die Hälfte der Rennen.

Das erste Rennen kommt auf ORF und servus TV gleichzeitig.

Vier ausgewählte Rennen überträgt RTL

Ansonsten leider nur sky

Wird den Orf in DE übertragen oder nur in Österreich?

@BenediktSummer

ORF nur in Österreich. Die haben Sendeverbot in Deutschland. Und ServusTV: Es kommt nur im Österreichischem und das ist zumindest hier seit gestern verschlüsselt.