F1 TV App - keine Live-Rennen mehr 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte F1 TV leider noch nie aber ich kann dir sagen, dass sich Sky in Deutschland sämtliche live Rechte der F1 gesichert hat, mit Ausnahme von 4 Rennen die auch auf RTL live laufen werden.

Wenn du die Rennen live sehen möchtest musst du entweder 15€ im Monat zahlen (ab dem 2. Jahr 30€) oder du schaust über ein VPN einfach ORF/ServusTV.

In F1 TV sind dann alle Rennen in voller länge als VOD (Video on Demand) verfügbar, aber wie gesagt, leider nicht live.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche
skierchris88
Fragesteller

Ja ORF über VPN würde gehen. Aber für Servus TV Österreich bräuchte ich ja erst mal einen Livestream im Internet. Im Internet wird ja nur Servus TV Deutschland gestreamt so weit ich weiß und da laufen glaub ich keine Rennen. Also sozusagen nur im Original Servus TV ;)

Ich glaube es wird das ganze Rennen gezeigt, bin mir aber nicht sicher. Du kannst auch ein VPN kaufen und die Rennen live in der Mediathek von ORF oder ServusTV schauen. (günstiger als Sky)

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan