Formel1 Saison 2021 in Deutschland ohne Sky - England, USA Stream?

2 Antworten

Du kannst ein VPN benutzen, so umgehst du das Geoblocking!

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

wenn du das genannte VPN nicht möchtest, kannst du hoffen, dass jemand es auf youtube streamt. Bei Formel 1 habe ich keine Erfahrung, aber bei Fußballspielen klappt das oft, aber da ist mir dann die Sprache des Kommentares auch egal, kürzlich hatte ich zB spanisch aus irgend einem südamerikanischen Land.
Meinem Verständnis nach ist das bloße Ansehen auch kein Urheberrechtsverstoß (das streamen ganz sicher schon), aber 100% sicher bin ich mir nicht, also keine "Garantie"