Red Bull und Mercedes F1 Merch bei einem Rennen tragen?

3 Antworten

Hi!
Du kannst es definitiv tragen. Ich kann mich zwischen RedBull, Mercedes und Ferrari nicht entscheiden, ich wirke also wie jemand, der nur für die ist, die gut sind. Ich laufe oft mit Mercedes T-Shirt, RedBull Weste und keine Ahnung, Ferrari Hose, oder Pierre Gasly Gewand herum.

Klar, es wird Leute geben, die sich für eben so eine Person halten, aber das braucht dich doch nicht zu interessieren. Du zeigst nur, zu welchen Communities du gehörst, und damit machst du nichts falsch. Wer schlecht über dich denkt, soll bei sich selber anfangen, und schauen, was er “falsch” macht. Ich will dich nur an ein Hashtag erinnern: #WeRaceAsOne.

Also: Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich bekomme als Mädchen für meinen F1 Merch auch einen Haufen komische Blicke! 😉

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Das kommt extrem dämlich und noch dazu wirkt man wie der größte Erfolgsfan

Klar kannst du beides tragen, wenn es dir gefällt - ist ja schließlich dein look, wegen der rivalität musst du dir keine sorgen machen, ist ja nur ein rennen und du musst auch nicht jedem gefallen Mach dein Ding