Hilfe beim Ticket kaufen für Red bull nordschleife?

1 Antwort

Einfach mal auf RESTKARTEN drücken, dann kommen doch die Infos...

Kombiticket – RED BULL FORMULA NÜRBURGRING und 12H NÜRBURGRING. Samstag geöffnete Tribünen 5b-10a und Bewegungszone Müllenbachschleife, Tribünen Sprintstrecke T3, T4, T12a, Fahrerlager sowie Nordschleife.
Sonntags geöffnete Tribünen Sprintstrecke T3, T4, T12a, Fahrerlager und Nordschleife. Kinder und Jugendliche bis einschl. 14 Jahre erhalten ermäßigten Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder bis einschl. 6 Jahre sind kostenlos. Jugendliche bis einschl. 14 Jahre sowie Behinderte Personen (mind. 50% GdB) erhalten ermäßigten Zutritt zu der Veranstaltung. Bei Kennzeichen B im Behindertenausweis auch die Begleitperson.