Red Bull Fallschirm Kaufen

2 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar keinen Fallschirm, aber ich hätte ein Snowboard mit Red Bull Logo auf der Rückseite und sogar einem "Red Bull flying Snowboarder" Design vom Red Bull Cartoonisten auf der Vorderseite. Ich habe dieses orange Freestyle Snowboard als Sponsoring erhalten und verkaufe es dir, wenn du interessiert bist. Es ist eine absolute Rarität, weder im Handel noch bei Red Bull erhältlich. Damit fällst du überall auf :)

Beste Grüße aus dem Chillertal

Solche Kappen (ist die richtige Bezeichnung) werden von verschiedenen Herstellern produziert und können mit einem entsprechenden Logo versehen werden. Das ist aber echte Handarbeit und ziemlich teuer (eine Kappe kostet ohne Logo schon 1500 - 1800 €).

Du kannst versuchen eine Kappe gebraucht zu bekommen, das hier wäre ein Tip: https://www.facebook.com/groups/skydiveforsale/ , wird allerdings nicht einfach.