Schaut ihr 24h Le Mans oder Nürburgring?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nicht interessiert 60%
Le Mans 20%
Beides 13%
Nürburgring 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Le Mans

Habe ich schon einige Male angeschaut, allerdings nie die vollen 24h. Finde eigentlich die Nacht am interessantesten bzw. wenn dann die Sonne aufgeht.

Mit discovery+ macht es auch Spaß durch die einzelnen Cockpits zu zappen und da quasi immer ein paar Runden mitzufahren. In diesem Jahr wird das allerdings wohl nicht klappen, weil Le Mans erst nach Roland Garros ist und ich discovery+ eigentlich immer nur für Tennis buche.

Juli13204  19.02.2024, 21:04

Danke für den Stern! ⭐😊

Beides

Bin vor da vor Ort und schaue es live

nicht interessiert

Das ist beides nicht so mein Fall wenn es um Motorsport GP gehts

nicht interessiert

nein, interessiert mich nicht

nicht interessiert

Ne kenne die nicht mal