Adresse eines Berühmten F1 Team?

1 Antwort

Jedes F1-Team hat eine Homepage und eine Pressestelle. Die findest Du sehr einfach im Internet. Wende Dich dann da hin und hoffe, dass Du die Sachen dann auch zurück bekommst.

Einfacher und sicherer ist es wahrscheinlich, wenn Du die Merchandising-Artikel direkt beim Team kaufst. Evtl. gibt es die dann auch schon mit Signierung.

Eine andere Lösung wäre bei einem F1-Rennen im Fahrerlager evtl. die gewünschten Autogramme zu bekommen. Allerdings halte ich das für ein schwieriges Unterfangen. Aber manche Teams haben so eine Art Fantreffen für solche Wünsche und natürlich die Fanartikel-Verkäufe eingerichtet.

Viel Erfolg.