Kann man DAZN Deutschland auch in Italien schauen?

4 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht. Ein VPN täuscht deine IP (also deinen Standort) vor, allerdings geht jeder Streaming Anbieter anders damit um. Wenn DAZN unbedingt alle VPNs bannen will, dann schaffen die das auch.

Disney+ kann man z. B. nicht mit einem VPN öffnen, soweit ich weiß.

Hol dir ne free VPN setzt dich nach Italien un probier es aus

Soweit ich weiß, brauchst du mit VPN kein DAZN mehr.

Allerdings kenne ich von früher nur Steganos, und damit konnte mich in einem x-beliebigen Land anmelden und das dortige TV-Programm schauen.
Wie das bei kostenlosen VPNs ist, weiß ich nicht.

Du kaufst dazn deutschland, kannst damit in ganz europa schauen, aber um dazn deutschland zu kaufen oder besitzen zu können musst du in deutschland sein um den kauf abzuschließen, hast du in deutschland abgeschlossen und bezahlst mit € dann kannst du damit in andere europäischen länder gehen und dazn deutschland schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung