Mit welchem VPN kann ich Dazn im Ausland schauen?

1 Antwort

Hallo,

da die Fernsehersender und legalen Streamingdienste (wie Netflix, Amazon Prime & etc.) wegen Probleme mit den Rechteinhabern VPN-IPs sperren und sich damit ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs ((wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN): VERGISS ES!

Und dazu kommt noch, dass bei kostenfreien VPN-Services schon viele andere User es schon oft vor Dir versucht haben, und deren IP-Adressen - falls vorhanden - beider Standards deshalb i. d. R. auf dem Radar deutlich präsenter als kostenpflichtige und dynamische IPs aus dem Land sind.

Und vergiss es bitte, weil manche Investoren gerne neunstellige Beträge in Briefkastenfirmen stecken, lügt selbst teils ein Ableger (Heise Downloads) der seriösen Presse.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie