Disney+ im Ausland schauen?

1 Antwort

Ich nutze NordVPN, ich bin ständig im Ausland. Ob Disney+ allerdings ein Routen über einen VPN-Server akzeptiert, weiß ich nicht. Bei Netflix geht es nicht immer oder nur eine Zeit lang, dann muss man den Server wechseln, Prime merkt das sofort und unterbindet das Streamen.

Einen freien VPN-Dienst zu nehmen, bringt nichts, sie haben nicht die notwendige Geschwindigkeit.

Du kannst aber Probezeiten buchen. ZB. Cyberghost. Aber Achtung: Cyberghost macht es einem echt schwer bis unmöglich, das Probeabbo zu kündigen.