Warum funktioniert Disney+ nicht mit VPN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil den Streaminganbietern inzwischen der Arsch auf Grundeis geht, und es gibt einfach zu viele von denen. Mittlerweile haben die sehr verschiedene Preise und Abomodelle je nach Ländern und Kundengruppen, und weil sie nicht wollen, dass man das per VPN umgeht, ist das nun gesperrt. Ist eben so. Ich kaufe meine Filme per DVD, Bluray. Dann gehören sie mir, für immer.

Das ist nicht möglich, da die VPN-Server der Gratis-Anbieter in der Regel nicht fürs Streaming optimiert sind – und damit auch nicht für Disney Plus. Selbst wenn der Zugang im Einzelfall klappen sollte, scheitern Sie spätestens an einer zu kleinen Länderauswahl und an begrenzten Datenvolumina.