Wie behebe ich dieses Problem mit meinen Disney+ Downloads?

3 Antworten

Um die Filme irgendwo und irgendwann zu genießen, lade ich oft sie bei Disney+ herunter. Aber es ist besonders ärgerlich, die falsche Informationen ab und zu angezeigt werden. Zuletzt finde ich ein effektives Tool zur Behebung bei diesem Umstand. Per SameMovie Disney+ Video Downloader lassen sich die Lieblingsvideos auf dem Gerät dauerhaft speichern und problemlos gucken.

Ich hoffe, das ist dir etwas hilfreich.

Ich fürchte, ich kann da auch nicht weiterhelfen, nur kundtun, dass ich das selbe Problem habe. Hab mir auch mal vor einiger Zeit ein paar Andor Folgen runtergeladen und es hat einfach nur eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe das Gefühl, dass die Disney+ App generell noch nicht ganz ausgereift ist. Sie ist auch nicht gerade benutzerfreundlich, was man auch an den Bewertungen im Play Store erkennen kann.

Solltest du doch noch eine Lösung für das Problem finden, sag mir bitte bescheid, aber ich glaube wirklich, dass das ein Problem der App ist, an dem man nicht viel ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne und viele Filme/Serien

Genieß doch deinen Urlaub und vergiss doch mal das Streamen.Das kannst du Zuhause wieder machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Fragenwuerfel
Fragesteller

Danke für deine Hilfe mit meinem Problem. Es ist natürlich nicht valide und vollkommen Abstrus Abends, nach einem aktiven Tag, ein oder zwei Folgen Disney+ zu gucken.

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 11:02
@Fragenwuerfel

Aber ohne wirst du es auch überleben.Ich war im Urlaub abends immer platt, weil ich viel unternommen habe.Aber die heutige Jugend kann ohne Handy und den ganzen Kram nicht mal eine Woche auskommen.

Fragenwuerfel
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Es handelt sich nicht um die Frage ob ich überleben werde (Das hoffe ich einfach mal, dass das der Fall ist) es geht darum, dass ich persönlich das einfach schön finde. Aber danke für deine Mühe.

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 11:12
@Fragenwuerfel

Da war nichts sneaky...hab extra gegoogelt und ihn danach eingefügt.

Wenn du ihn schon kennst, warum hast du dich nicht an den Support gewendet wie es empfohlen wird, wenn die Tipps nicht helfen.

Fragenwuerfel
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

So dringend habe ich es dann auch nicht nötig. Aber es hätte ja sein können, dass es ein bekanntes Problem unter Nutzern ist.

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 11:16
@Fragenwuerfel

Was heißt dringend, du tust jetzt so als wäre das voll der Akt den Support zu fragen.Aber mir ist es egal, schönen Resturlaub noch,Adieu mon ami.