Wie funktioniert Disney Plus bei Telekom Magenta?

2 Antworten

Hallo iwant2knowww,

schön, dass du dich für MagentaTV von uns entschieden hast.

Schick uns gerne einmal deine Kontaktdaten, damit wir dich bei deinem Vorhaben unterstützen können und du in den Genuss deiner gebuchten Option kommst.

Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das sagt Telekom dazu:

nach Bereitstellung Ihres Telekom MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrages erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Disney+ Konto erstellen bzw. verknüpfen können. Im Anschluss daran können Sie Disney+ nutzen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

iwant2knowww
Fragesteller

Komisch, habe da gar nix bekommen 😭