Wer schnorrt bei Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich teile nichts mit niemanden!😂 64%
Ich habe geschnorrt 18%
Ich teile mein Account 18%
Ich schnorre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe geschnorrt

Ich habe einen Account mitgenutzt. Selber ein Abo bei Netflix abschließen lohnt sich für mich nicht, ich sehe mir vielleicht alle zwei Monate mal einen Film an. Schade dass Netflix kein Pay-per-View anbietet, also das Ansehen eines Filmes gegen eine einmalige Zahlung wie es Amazon z.B. hat, das würde ich sicherlich ab und an mal nutzen.

So beschränke ich mich halt auf das, was Amazon anbietet, oder besorge mir die Filme die ich sehen will woanders.

LeaMaurer
Fragesteller

Ich bin auch großer Fan von Amazon. Habe zwar ein Prime Abo. Aber trotzdem ist die Funktion gut.

daedag  02.05.2024, 20:45
@LeaMaurer

Ich habe auch ein Prime-Abo, hauptsächlich wegen den Versandvorteilen, dass manche Filme da auch gratis inkludiert sind ist eher ein netter zusätzlicher Bonus. Trotz Prime-Abo gibt es aber viele Filme, für die man extra zahlen muss.

Ich mache davon gar nichts, sehe keinen Grund Abos auf Netflix und Co abzuschließen nur um auf sämtliche Serien Zugriff zu haben.

Ich teile nichts mit niemanden!😂

Das. Ich zahle was ich mir leisten möchte, schnorren ist nicht mein Ding und bei mir wird auch nicht geschnorrt 😤

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
Ich teile nichts mit niemanden!😂

Würde Netflix niemals teilen.