Wer braucht Netflix?

6 Antworten

Bei Netflix erhält man nicht "ALLE" Filme. Denn Netflix hat nur die Rechte für ein paar Filme. Und das ändert sich auch von Zeit zu Zeit wieder.

Dafür muss man bei Netflix, im Gegensatz zu z.B. Amazon Prime, nur einmalig pro Monat etwas für die Filme bezahlen. Bei Amazon Prime dagegen kann es eine Ewigkeit dauern, bis Filme endlich auf Prime verfügbar sind und manchmal kann man eben nicht warten und kauft sie sich dort stattdessen.

Nirgends bekommt man alle Filme, denn niemand hat gleichzeitig alle Lizenzen um auch alle anbieten zu können (wäre viel zu teuer).

Die Auswahl bei Netflix finde ich aber gut.

Kommt drauf an, was du unter ALLE deklarierst... Alle Filme auf Erden jedenfalls definitiv nicht! Ist jedoch bei keinem Streaming-Anbieter so!

guterfrager401
Fragesteller

Kommt man an AYKA, Angels share, Das Mädchen Rosemarie und das Boot?

Justman  26.10.2022, 20:28
@guterfrager401

Netflix hat eine Suchfunktion... Wobei, braucht man ja Account für (Netflix halt 🤣)...

Nein, für die Filme, für die Netflix die Ausstrahlungsrechte hat.

Ich habe netflix und schaue eigentlich immer dort anime. ALLE sendungen die ich schauen will sind dort nicht aber netflix fügt immer neues hinzu und trotzdem haben sie eine MEGA große vielfalt was filme angeht. Überzeug dich selbst:)

Woher ich das weiß:Hobby