Netflix mit Werbung? kann man dann alle filme schauen die es auf Netflix gibt?

3 Antworten

Hallo Gamerlosti,

Zuletzt habe Netflix den Funktionsumfang seiner Abo-Version mit Werbung erweitert – und will sich so mehr von dem Geld sichern, das heute an TV-Sender geht.

Aber Netflix Abo mit Werbung verfügt über eine relativ kleinere Mediabibliothek. So kann man nicht alle Filme auf Netflix anschauen.

Allerdings teile ich dir hier eine gute Neuigkeit. Kürzlich habe ich einen befriedigen Video-Downloader gefunden, der sogar mit Werbung umgehen kann.

Vielleicht kann es dir helfen.

Mfg

Wendy

Nein. Stand Anfang 2023 fehlten in D rund 100 Filme und 80 Serien im werbefinanzierten Basisabo. Wie die Zahlen mittlerweile aussehen, kann ich nicht genau sagen.

Hier gibt es eine Übersicht:

https://www.werstreamt.es/filme-serien/liste-779583/beliebt/

Nachtrag: Bemerke gerade, dass obige Liste wohl nicht mehr gepflegt wird. Schade eigentlich.

Bei dem Modell mit Werbung steht einem definitiv nicht das komplette Sortiment von Netflix zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat