Wann kommen diese filme wieder auf netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kam häufiger vor das Filme wieder auf Netflix zurückgekommen sind, das dauert allerdings teilweise Jahre und ist auch nicht garantiert. Bei Kindsköpfe kann ich es mir aber schon vorstellen das die wiederkommen.

ReptileMike
Fragesteller

Ok vielen Dank:)

Die Lizenz wurde nicht verlängert. Du kannst davon ausgehen, dass diese Filme in den nächsten Jahren nicht mehr zurück auf Netflix kommen werden.

Deswegen bin ich bei sowas nur ein fan von Downloaden, so kannste das immer wieder gucken und sparst ein haufen Geld als hunderte ABO Dienste immer wieder zu kaufen die dann noch nicht einmal alles haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReptileMike
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort aber wie meinst du downloaden also meinst du sowas wie bei Amazon prime kaufen oder wie?