Netflix Filme Runterladen und auf Netflix Posten ist das erlaubt?

3 Antworten

Netflix Filme Herunterladen und dann auf andere Seite (wie TikTok) öffentlich Posten ist normalerweiße illegal. Dass die Leute trotzdem auf TikTok Posten und die Moderator immer noch nicht reagiert und Sperren wundert mich sehr. Im Youtube wäre dass soggar mit hohe Warscheinlichgkeit sofort weg gelöscht. (außer dass die nur paar Sekunde Teil schnitt von Film zeigen, dann ist es vielleicht nicht illegal).

1. Man kann keine Filme auf netflix runterladen und woanders posten

2. Das Posten der filmabschnitte ist soweit nicht illegal, es sei denn er bietet den Download dieses Filmes an.

Das ist illegal

Leon1402
Fragesteller

Ja aber warum machen das andere? Und warum werden die nicht gebannt

taramrs912  21.12.2023, 21:00
@Leon1402

Die Anderen machen es, weil es ihnen egal ist… du kannst ja gar nicht wissen wie viele die sowas machen gebannt werden oder Strafen dafür bekommen