Lustige Filme mit schwarzem Humor?

5 Antworten

Bei schwarzem Humor gibt es für mich genau 2 (3) Filme:

Harold und Kumar 1 & 2, besonders der 2. legt nochmal ne Schippe drauf

und

Tucker & Dale gegen das Böse

Ich hab keine Ahnung was du mit Ü40 Humor meinst. Dafür finde ich die Filme heutzutage erschreckend unlustig. 08/15 ist der Witz der aktuellen Filme, die älteren sind sehr viel hintersinniger. Ich empfehle dir Arsen und Spitzenhäubchen, aber ob der deinen Humor triffst kann ich wirklich nicht einschätzen.

Keine halben Sachen.

Mit Matthew Perry und Bruche Willis, glaube ich.

Der 1. Teil ist besser.

Weiß nicht, ob das da erhältlich ist.

adams äpfel, ist aber leider nicht in den aufgezählten streamingdiensten

Zwei Klassiker:
Adel verpflichtet
Arsen und Spitzenhäubchen

Moderner: Filme der Brüder Coen