Kennt ihr gute Filme auf Netflix oder Disney+ mit Age Gaps?

3 Antworten

Wo ist der Mann nicht viel älter?

Aber, da gibt's ganz einfach die Option, "Filme mit Age Gap" zu googeln.

Dann siehst du ja, ob was in deinem Interesse ist und auf Netflix oder Disney+ läuft.

Der einzige der mir gerade einfällt ist 'Pretty Woman' mit Julia Roberts und Richard Gere auf Disney+. Ist glaub ich ein Age Gap von ca 20 Jahren

Ich weiss nicht genau was du willst

"Wo der man viel älter ist als die frau" was für ein film soll das denn sein? In den meisten Filmen ist es zu 90% doch immer so das der Mann viel älter ist als die Frau oder was für einen Genre meinst du

Woher ich das weiß:Recherche