Gute Netflix Filme?

2 Antworten

Night agent. Ist aber ne serie.

Vor wem laufen wir eigentlich davon. Ist auch ne serie.

The Prodigee. Ist ein Film über ne Auftragskillerin.

In from the cold. Ist aber auch ne Serie, kommt Gone Girl aber sehr Nahe vom Stiel her.

Und auch the woman in the house across the street from the girl in the window, ist aber auch ne Serie (mit viel zu langem titel).

Da ich dir nur Serien nennen konnte ust hier noch ne Liste von Filmen die so ähnlich sind, die ich davon geguckt habe fand ich aber eher schlecht:

https://www.netzwelt.de/news/221392-netflix-9-besten-drama-filme-streamers.html

Heidi2610
Fragesteller

DANKE ♥️

  • Pets
  • Kung Fu Panda
  • Jumanji
  • Jurassic World
  • Wonder Woman
  • The Book of Eli
  • Bright
  • Mogli
  • Man of Steel
  • Morbius
  • Love and Monsters