Man muss bei DAZN Werbung schauen?

2 Antworten

DAZN hat Werbung, aber nur, wenn zwischen Filmen, in der Halbzeit oder nach dem Spiel und nicht zwischendrin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazn ist der größte Dreck.
Von den 3 genannten, ist Prime das einzig gute, besonders wenn man wirklich alles Vorteile davon nutzt, die anderen beiden kann man haben, muss man aber nicht.

w733559
Fragesteller

Finde Prime auch einsame Spitze. Wird zwar auch immer schlechter, aber wundert mich, dass Netflix Marktführer wurde.

iiarurel818  06.04.2024, 18:31
@w733559

Netflix hat halt Originals usw.
Sehe es persönlich aber auch absolut nicht ein, 35 Eur für WOW, 45 für Dazn und nochmal 10 Eur für Prime auszugeben, um jeden Monat, alle Spiele zu sehen.
Ich guck die entweder auf prime oder irgendwo im Internet.